Liebe Vereins- bzw. Kreisvertreter,

besonders in der Öffentlichkeitsarbeit möchten wir gern einiges mehr machen und endlich auch in Sachen Internet durchstarten. Dazu fehlt natürlich auch das Material aus Vereinen und Kreisen um möglichst eine breite Öffentlichkeit zu erreichen.

Also ran an die Tastatur! Mein eMail-Postfach verträgt noch einiges an Informationen.

Gern könnt ihr eure Vereine mit deren Besonderheiten vorstellen, Turniere beschreiben und Ergebnisse mitteilen oder auch einfach mal einen Kommentar in Sachen Tischtennis abgeben. Zusätzlich zum Internet sollen diese Berichte auch an dieverse Zeitungen und Wochenblätter verteilt werden. Wenn möglich veröffentliche ich den Namen des Autors mit. Falls nur Stichpunkte geliefert werden ist das auch kein Problem...ich mache daraus dann einen kleinen Text und halte ggf. Rücksprache!

Besonders wichtige Beiträge an pressewart.muenster@gmail.com

Normalerweise werde ich die Artikel, falls ausgewählt, binnen 24 Stunden nach Erhalt online stellen. (Ferien, Urlaub, Wochenende oder volle Wochen sind natürlich ausgenommen)

Danke und bis heute Abend auf der Bezirksversammlunbg in Merfeld!

Viele TT-Grüße

André

 

Suche

WTTV-Partner

Login/Logout