Den Startschuss für die Minimeisterschaften gab der VfL Hüls mit 6 Teilnehmern und hat erneut einen lesenswerten Bericht über seinen Ortsentscheid veröffentlicht. Gleichzeitig hoffe ich, damit allen anderen Mut zu machen, in eurer Halle so ein Event zu veranstalten. Wir brauchen dringend noch einen fünften Ortsentscheid, um die Kinder für die nächste Ebene nicht zum Kreis Südmünsterland zu entsenden. Also bitte direkt bei mir melden ( kaibel@ttg75.de ) oder unter click-tt eine kostenlose Regiebox bestellen (enthält Urkunden, Flyer, etc) und zusätzlich Ausrichtungsprämie vom Kreis erhalten, egal ob mit 2 Teilnehmern oder 30.
Erstmals dabei ist der TSSV Bottrop, einigen anderen wie der Willy-Brandt-Gesamtschule fehlt zr Zeit leider die Turnhalle, wegen Renovierung.

Aktuell noch ausstehende Termine:
Ortsentscheid

  So. 03.12.2017
11:00 Uhr
Emscher-Lippe VfL Hüls  
Ortsentscheid So. 04.02.2018
00:00 Uhr
Emscher-Lippe TTV Hervest Dorsten  
Ortsentscheid Sa. 10.02.2018
14:00 Uhr
Emscher-Lippe TSSV Bottrop  


Freitag, 9.02.2018 13:30 Uhr TTG 75 Bottrop (Schulentscheid Gesamtschule)

Suche

WTTV-Partner