Guten Tag,

das Ergebnis der Herren-Endrangliste vom 05.05.2017 war wie folgt:

Sieger der Kreisendrangliste wurde Curd Fischer (TSG Dülmen) vor Michel Hinricher (TV Borken) und Michael Kuth (TV Borken).

Curd Fischer vertrat unseren Kreis am vergangenen Samstag bei der Bezirksrangliste und belegte in Gruppe 2 den 6. Platz. Insgesamt erreichte Curd Fischer den 11. Platz in einem gut besetzten Feld.

Sportliche Grüße

Roman Borninkhof

 

 

Guten Tag,

die Kreisendrangliste findet am 10. April 2015 ab 19:30 Uhr beim SuS Hochmoor in der Sporthalle an der Grundschule (Pappelallee/Schulstr.) in Gescher statt.

Qualifiziert sind als Gruppensieger Tobias Klöpper, Stefan Schulte-Kemper, Christoph Fehmer und Michael Kuth. Als Gruppenzweite erreichten Marlon Thies, Hermann Nabbefeld, Willi Farwerk und Jürgen Eimert die Endrangliste.

Es wird in zwei Vierergruppen gespielt, wovon sich die ersten beiden jeder Gruppe für das Halbfinale qualifizeren. Die Auslosung nehme ich vor und werde diese am Spieltag veröffentlichen. Als stärkste Spieler der letzten Runde sind Christoph Fehmer in Gruppe A und Michael Kuth in Gruppe als Gruppenköpfe gesetzt. Alles weitere erfahrt ihr am Spieltag. Sollte jemand an diesem Termin keine Zeit haben, so bitte ich um Rückmeldung, damit ich gegebenenfalls noch Spieler nachnominieren kann.

Sportliche Grüße

Roman Borninkhof 

Guten Tag, 

die ersten Ergebnisse der 1. Runde der Kreisrangliste 2014/2015 liegen vor.

Einfach auf den nachstehenden Link drücken und die Ergebnisse studieren.

Ergebnisse 1. Runde Rangliste 2014/2015

Viel Spaß!

Hallo liebe Vereinsvertreter und Abteilungsleiter,     

die Gruppeneinteilungen der Runde 1 stehen nun fest und kann man nachfolgend als PDF- und als Exceldatei herunterladen. Es sind wieder die ballgenauen Ergebnisse in das Formular einzutragen, damit diese zwecks TTR-Berechnung entsprechend in click-TT  übertragen werden können.

Damit mir die Arbeit nicht über den Kopf wächst, bitte ich alle Ausrichter vorrangig das Excelformular zu verwenden. Da braucht man nur die ballgenauen Ergebnisse in die dafür vorgesehenen Felder einzugeben. Der Rest wird bis auf die Bestimmung der Platzierung automatisch ermittelt. Die Exceldatei ist danach unverzüglich an Webmaster Lupe und an mich zu mailen - Danke    

Die besten 3 jeder Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde im Frühjahr 2015 ... 

Mit sportlichen Grüßen

Roman Borninkhof

- Sportwart TT-Kreis Westmünsterland - 13.11.2014

 

Bemerkung: Der Konsum von alkoholischen Getränken während der Ranglistenspiele, ist zu vermeiden. „Nach getaner Arbeit“ hat niemand etwas dagegen ;-)

Ordnungsgebühr: Das unentschuldigte Fehlen bei Kreis-Ranglistenspielen wird mit einer Ordnungsgebühr von 5,00 € geahndet. (siehe Finanzordnung Punkt 3.3 )

 

Hinweise zu den Kreisranglistenspielen:   

1.) An der Kreisrangliste können alle Spieler aus dem Kreisgebiet (Verbandsliga bis zur 3. Kreisklasse) teilnehmen.     

2.) Bei der Meldung der Spieler  ist der Q-TTR Wert vom 11.08.2014 mit anzugeben.

3.) Die Kreisranglistenspiele finden an den Trainingsabenden statt.   

4.) Für die Kreisrangliste werden Ausrichter gesucht. Interessierte Vereine geben bei der Meldung bitte den Trainingsabend, die Uhrzeit und die Anzahl der Tische an.   

5.) Die Rangliste wird möglichst in 5er Gruppen ausgespielt. Der Gruppensieger und der Gruppenzweite qualifizieren sich für die nächste Runde.  

6.) Nach der ersten Runde wird speziell für die 2. und 3. Kreisklasse, die nicht einen der ersten beiden Plätze erreicht haben, eine B-Runde ins Leben gerufen. Hierbei ist Raphael Kampshoff erster Ansprechpartner.    

7.) Der Sportwart bzw. der Sportausschuss behält sich eine Freistellung für  Spieler mit den höchsten Q-TTR-Werten in den ersten Runden vor. 

8.) Der Sieger ist berechtigt an der Bezirksrangliste teilzunehmen. Diese findet  am 30. Mai 2015 statt. Die  ersten drei Platzierten erhalten einen Pokal bzw. Plaketten mit Urkunden. 

9.) Die Spielergebnisse sind dem Sportwart, spätestens zwei Tage nach Durchführung der Veranstaltung, zu mailen. 

10.) Die Meldegebühr von 2,- Euro wird vom Finanzwart dem Verein in Rechnung gestellt

 

 

Suche

WTTV-Partner