Leider nur wenige Mannschaften hatten für die Kreismannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler A und B in Hiltrup gemeldet. Die weiblichen Klassen waren gar nicht besetzt.

Bei den Schülern A gewann der TuS Hiltrup durch ein klares 6:2 gegen den SV Neubeckum. Sehr spannend verlief die Konkurrenz der Schüler B. Die vier Mannschaften lieferten sich packende Spiele. Fünf der sechs Partien endeten mit einem 4:3-Ergebnis. Am Ende gewann der SV Neubeckum vor GW Westkirchen.

Kreismannschaftsmeister Schüler AKreismannschaftsmeister Schüler A

Kreismannschaftsmeister Schüler BKreismannschaftsmeister Schüler B

Am 9./10.12.2017 werden in Hiltrup (alte Turnhalle Hiltrup-Mitte, Kardinalstr. 27) die diesjährigen Kreismannschaftsmeisterschaften ausgetragen. In den weiblichen Klassen ging leider keine Meldung ein.

Der Spielplan steht nachfolgend zum Download bereit.

Spielplan Kreismannschaftsmeisterschaften 2017

 

 

Am 16./17.12.2017 finden in Warendorf die Vorrunden der Kreisranglisten in den Klassen Mädchen, Jungen, Schülerinnen A, Schüler A, Schülerinnen B und Schüler B statt.

Nachfolgend stehen alle Informationen zum Download bereit.

Einladung Kreisranglisten Nachwuchs 16./17.12.2017

Am 9./10.12.2017 werden in Hiltrup die Kreismannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen/Schüler A und B ausgetragen. Spielbeginn ist jeweils 11 Uhr. Meldeschluss ist am 3.12.2017.

Nachfolgend stehen alle Informationen zum Download bereit.

Einladung Kreismannschaftsmeisterschaften Schüler/-innen A/B 2017

Am kommenden Wochenende (16./17. September) finden in Greven die diesjährigen Kreismeisterschaften statt. Die Ausschreibung ist an alle Vereine versandt und die ersten Meldungen sind eingegangen - noch ist in allen Klassen Platz für weitere Starter.

Nach dem Meldeschluss liegt nun die aktuelle Starterliste vor. Leider können zwei Klassen nicht stattfinden: Die Seniorinnen- und die Senioren-Klasse. Außerdem wird wohl die einzige Schülerinnen-C Spielerin bei den gleichaltrigen Schülern-C starten.

Allen Spielerinnen und Spielern wünschen wir erfolgreiche Kreismeisterschaften und der DJK BW Greven ein volles Haus - die Organisation in Greven liegt wie bei den gut organisierten KM 2015 in den bewährten Händen von Dennis Seeger.

Vielen Dank der guten Organisation der DJK BW Greven - in zwei Jahren folgt mit den Bezirksmeisterschaften die nächste Großveranstaltung in Greven. - Nach Abschluss der Wettbewerbe liegt die Ergebnisliste in Kurzform bzw. komplett vor.

 

Die Trainer Peter Luthardt und Lennard Balfanz leiten schon viele Jahre einen der drei Kreisstützpunkte im Nachwuchsbereich in Münster Gievenbeck. Dazu eine Bild aus längst vergangenen Zeiten.

Teilnehmer im Stützpunkt Gievenbeck (Saison 2013/14)Teilnehmer im Stützpunkt Gievenbeck (Saison 2013/14)

Auch in der neuen Saison 2017/18 freut sich der Kreis-Stützpunkt in Gievenbeck über neue Mitglieder aus den Vereinen des Kreises Münster/Warendorf. Termin für das Stützpunkttrainig ist jeweils am Mittwoch von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Sportpark Gievenbeck. Ansprechpartner ist Peter Luthardt .

Weiterlesen ...

13 C-Schüler aus fünf Vereinen traten am letzten Sonntag im März in Hiltrup zur Kreisrangliste der C-Schüler an. Den Sieg trug am Ende Lennox Becklönne (SV Neubeckum) davon, der das Endspiel gegen Janis Eisenhawer (TuS Hiltrup) mit 3:0 Sätzen gewinnen konnte. Dritter wurde Jan Pedzich (ebenfalls TuS Hiltrup). Nachfolgend stehen die Ergebnisse zum Download bereit.

Ergebnisse Kreisrangliste C-Schüler 2017

Kreisendrangliste C Schüler 26.03.17Kreisendrangliste C Schüler 26.03.17

In drei männlichen Nachwuchsklassen (Jungen/A-Schüler/B-Schüler) sind die Kreisranglisten 2017 abgeschlossen. Nachfolgend stehen die Ergebnisse zum Download bereit:

Ergebnisse Kreisendranglisten Jungen/A-Schüler/B-Schüler

Kreisendrangliste Jungen 12.03.2017Kreisendrangliste Jungen 12.03.2017

Kreisendrangliste A Schüler 21.01.2017Kreisendrangliste A Schüler 21.01.2017

Kreisendrangliste B Schüler 22.01.2017Kreisendrangliste B Schüler 22.01.2017

Am 21./22. Januar 2017 bzw. am 12. März 2017 finden die Kreisendranglisten in insgesamt vier Altersklassen statt. Hier die Termine:

Sa., 21.01.2017, 11.00 Uhr: A-Schüler (in Westkirchen)

So., 22.01.2017, 11.00 Uhr: B-Schüler (in Hiltrup)

So., 12.03.2017, 14.30 Uhr: Mädchen und Jungen (in Hiltrup)

Die nachfolgend zum Download bereitgestellte Datei enthält alle Qualifikanten einschließlich der bis zur Kreisendrangliste freigestellten Spieler sowie weitere Hinweise.

Hinweise zu den Kreisendranglisten

Am 17./18.12.2016 wurden in den männlichen Nachwuchsklassen die Ranglistenqualifikationen sowie bei den B-Schülerinnen die Kreisendrangliste ausgetragen.Die Kreisrangliste der A-Schülerinnen fiel aus Mangel an Meldungen aus, die der Mädchen wird am 12.03.2017 nachgeholt.

Nachfolgend stehen die Ergebnisse zum Download bereit. In den männlichen Klassen sind die Qualifikanten für die Kreisendranglisten rot markiert.

Ergebnisse B-Schülerinnen, B-Schüler, Jungen

Ergebnisse A-Schüler

Suche

WTTV-Partner