Die Trainer Peter Luthardt und Lennard Balfanz leiten schon viele Jahre einen der drei Kreisstützpunkte im Nachwuchsbereich in Münster Gievenbeck. Dazu eine Bild aus längst vergangenen Zeiten.

Teilnehmer im Stützpunkt Gievenbeck (Saison 2013/14)Teilnehmer im Stützpunkt Gievenbeck (Saison 2013/14)

Auch in der neuen Saison 2017/18 freut sich der Kreis-Stützpunkt in Gievenbeck über neue Mitglieder aus den Vereinen des Kreises Münster/Warendorf. Termin für das Stützpunkttrainig ist jeweils am Mittwoch von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Sportpark Gievenbeck. Ansprechpartner ist Peter Luthardt .

Zur Information ist hier der aktuelle Flyer des Stützpunktes.

Weitere Informationen über mögliche Trainingsinhalte sind den folgenden Trainingsblättern zu entnehmen:

  Trainingsblatt 8                  Trainingsblatt 11

  Trainingsblatt 17                Trainingsblatt 21

Außerdem sei hier noch auf Veröffentlichungen des Stützpunktes im Trainerbrief des Verbandes der Deutschen Tischtennistrainer (VDTT) hingewiesen:

Artikel zum Plastikball            Artikel zu Wettkampfformen

Suche

WTTV-Partner