Mittlerweile steht der Austragungsort für die Bezirksvorranglisten fest. Am 7./8. April finden die in Laggenbeck (TH der Kardinal-von-Galen-Grundschule, Burgweg) statt. Nachfolgend die Anschlagzeiten:

Sa., 07.04., 09.00 Uhr: Schülerinnen B / Schüler B

Sa., 07.04., 13.00 Uhr: Mädchen / Jungen

So., 08.04., 09.00 Uhr: Schülerinnen C / Schüler C

So., 08.04., 13.00 Uhr: Schülerinnen A / Schüler A

Nachfolgend die Nominierungen des Kreises MS/WAF:

Nominierungen Kreis MS/WAF 21.03.2018

Die TTG Beelen führte auch in diesem Jahr den Kreisentscheid der Tischtennis-minis unter der Leitung von Hubert Sievert in bewährt souveräner Manier durch. Leider waren diesmal nur 48 Kinder zum Kreisentscheid gekommen - rund 60 weniger als 2017. Zufrieden war der Gastgeber dennoch, denn mit fünf Siegern in sechs Klassen war er sportlich überragend.

Die Sieger im Überblick:

Mädchen 8 Jahre und jünger: Stefanie Vrabie (Beelen)

Mädchen 9/10 Jahre: Vivian Schmitz (Beelen)

Mädchen 11/12 Jahre: Johanna Struffert (Ostbevern)

Jungen 8 Jahre und jünger: Jan Hofene (Beelen)

Jungen 9/10 Jahre: Maxim Sterzer (Beelen)

Jungen 11/12 Jahre: Devin Kiskemper (Beelen)

 

Am Sonntag, den 11. März 2018 kommen in Hiltrup ab 14.30 Uhr die Kreisranglisten der Schülerinnen C und Schüler C zur Austragung. Nachfolgend steht die Ausschreibung zum Download bereit.

Einladung Kreisranglisten Schülerinnen C / Schüler C 2018

 

In Abwesenheit von sechs freigstellten Spielern gewann Thomas Freydzon (1. FC Gievenbeck) am letzten Februar-Sonntag die Kreisendrangliste der Jungen vor Marco Rolf (Warendorfer SU) und Felix Wermeling (TuS Hiltrup). Die besten sechs Spieler sind zusätzlich zu den sechs Freigestellten für die Bezirksranglisten am 7./8. April qualifiziert.

Nachfolgend stehen die Ergebnisse zum Download bereit:

Ergebnisse Kreisendrangliste Jungen 25.02.2018

Kreisendrangliste Jungen 25.02.2018Kreisendrangliste Jungen 25.02.2018

 

Am dritten Januarwochenende fanden in Neubeckum die Kreisendranglisten der Schüler A und Schüler B statt. Der SV Neubeckum war erstmals Gastgeber einer solchen Veranstaltung und machte seine Sache überaus gut. Paul Meier (SV GW Westkirchen) gewann die Konkurrenz der A-Schüler, Julian Sitek (SV Arminia Appelhülsen) die der B-Schüler.

Die besten sieben A-Schüler (plus Florian Wermeling) qualifizieren sich für die Bezirksranglisten, bei den B-Schülern sind es die ersten sechs.

Nachfolgend stehen die Ergebnisse zum Download bereit.

Ergebnisse Kreisendranglisten 2018 Schüler A und Schüler B

Kreisendrangliste Schüler A 20.01.2018Kreisendrangliste Schüler A 20.01.2018

Kreisendrangliste Schüler B 21.01.2018Kreisendrangliste Schüler B 21.01.2018

Leider nur wenige Mannschaften hatten für die Kreismannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler A und B in Hiltrup gemeldet. Die weiblichen Klassen waren gar nicht besetzt.

Bei den Schülern A gewann der TuS Hiltrup durch ein klares 6:2 gegen den SV Neubeckum. Sehr spannend verlief die Konkurrenz der Schüler B. Die vier Mannschaften lieferten sich packende Spiele. Fünf der sechs Partien endeten mit einem 4:3-Ergebnis. Am Ende gewann der SV Neubeckum vor GW Westkirchen.

Kreismannschaftsmeister Schüler AKreismannschaftsmeister Schüler A

Kreismannschaftsmeister Schüler BKreismannschaftsmeister Schüler B

Am 16./17.12.2017 finden in Warendorf die Vorrunden der Kreisranglisten in den Klassen Mädchen, Jungen, Schülerinnen A, Schüler A, Schülerinnen B und Schüler B statt.

Nachfolgend stehen alle Informationen zum Download bereit.

Einladung Kreisranglisten Nachwuchs 16./17.12.2017

Am 9./10.12.2017 werden in Hiltrup die Kreismannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen/Schüler A und B ausgetragen. Spielbeginn ist jeweils 11 Uhr. Meldeschluss ist am 3.12.2017.

Nachfolgend stehen alle Informationen zum Download bereit.

Einladung Kreismannschaftsmeisterschaften Schüler/-innen A/B 2017

Die Trainer Peter Luthardt und Lennard Balfanz leiten schon viele Jahre einen der drei Kreisstützpunkte im Nachwuchsbereich in Münster Gievenbeck. Dazu eine Bild aus längst vergangenen Zeiten.

Teilnehmer im Stützpunkt Gievenbeck (Saison 2013/14)Teilnehmer im Stützpunkt Gievenbeck (Saison 2013/14)

Auch in der neuen Saison 2017/18 freut sich der Kreis-Stützpunkt in Gievenbeck über neue Mitglieder aus den Vereinen des Kreises Münster/Warendorf. Termin für das Stützpunkttrainig ist jeweils am Mittwoch von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Sportpark Gievenbeck. Ansprechpartner ist Peter Luthardt .

Weiterlesen ...

13 C-Schüler aus fünf Vereinen traten am letzten Sonntag im März in Hiltrup zur Kreisrangliste der C-Schüler an. Den Sieg trug am Ende Lennox Becklönne (SV Neubeckum) davon, der das Endspiel gegen Janis Eisenhawer (TuS Hiltrup) mit 3:0 Sätzen gewinnen konnte. Dritter wurde Jan Pedzich (ebenfalls TuS Hiltrup). Nachfolgend stehen die Ergebnisse zum Download bereit.

Ergebnisse Kreisrangliste C-Schüler 2017

Kreisendrangliste C Schüler 26.03.17Kreisendrangliste C Schüler 26.03.17

Suche

WTTV-Partner